Unterricht

Jeder kann singen lernen – auch Du

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene, angehende Profis oder Berufssänger. Ausgehend von einer fundierten, vielseitigen Ausbildung und aufbauend auf mehrjährige Berufserfahrung biete ich individuellen Gesangsunterricht in den Bereichen Klassik, Pop, Jazz und Musical an.

Tiffany Gauger singend mit Notenblättern im Hintergrund

Hierbei stelle ich mich mit viel Geduld, Erfahrung und Einfühlungsvermögen auf jeden einzelnen Schüler individuell ein und helfe dir dabei deine Stimme zu finden, dein Potential voll auszuschöpfen und deine Fähigkeiten zu erweitern.

 

Seit 2022 betreibe ich in Kooperation mit StimmDich® meine eigene Gesangsschule in Speyer. Neben unserem individuell gestalteten Einzelunterricht bieten wir auch Workshops im Bereich klassische Stimmbildung, Chorworkshops, Audition Coachings und Vorbereitungsworkshops für die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule im Haupt- und Nebenfach Gesang, sowie die Vorbereitung auf die Aufnahme an einer staatlich anerkannten Musicalschule im Bereich Gesang an.


Hierbei steht es unseren Schülern ohne zusätzliche Kosten offen das erweiterte Unterrichtsangebot von StimmDich Hofheim zu nutzen. Für weitere Informationen schau einfach vorbei auf: www.stimmdich-speyer.de